Damenkomitee Honigsmöhne Bonn e.V. von 1889

honigsmöhne honigsmoehne Session Verein Impressum/Datenschutz
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
Unser neuer Karnevalswagen
Wagenweihe

Archiv 2019

Wagenweihe Archiv 2019

Wagenweihe Archiv 2019

Honigsmöhne mit eigenem Wagen im Rosenmontagszug

von Eva Stellmach


Der neue Karnevalswagen

Ein eigener Rosenmontagswagen wurde angeschafft und nach Ideen und Vorstellungen der Honigsmöhne von den Wagenbauern des Festausschusses Bonner Karneval umgebaut.

Die Seiten des Turmes ziert eine handgemalte Biene, deren Druck auf zwei Kunststoffplatten von der Firma SOAPBOX gesponsort wurde.

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Idee umgesetzt werden konnte.

Und…Augen auf im Bonner Rosenmontagszug!