130 Jahre Honigsmöhne
 Kartenvorverkauf 

honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
Termine Session Verein/Archiv Impressum & Datenschutz
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
Fischessen 2003
Archiv 2003

Fischessen 2003

von Gaby Helbig

Fischessen des DK Honigsmöhne am 08.02.2003 in der Gaststätte "Zur Linde" in Lessenich!
Die Honigsmöhne machen seit einigen Jahren ein Fischessen, aber nicht wie so viele Vereine direkt Aschermittwoch sondern den Samstag nach Karneval, so auch dieses Jahr.
Am 08.02.2003 trafen sich eine Vielzahl der Honigsmöhne in der Gaststätte "Zur Linde" in Lessenich, Inhaber sind eine ehemalige Honigsmöhne und ihr Ehemann, das Ehepaar Koska. Es gab eine große Wiedersehensfreude und natürlich hatte man sich viel zu erzählen.
Pünktlich um 19.00 Uhr trafen die Möhnen ein und bestellten sich erst einmal aus der Vielzahl der Fischgerichte ihr Abendessen. Es wurde getrunken, gegessen, geratscht und getratscht.
Unsere Vizepräsidentin Eva Stellmach begrüßte eines unserer neuen Mitglieder mit den Worten: "Wo hast Du denn Deinen Mann gelassen?" worauf sie erst einmal von unserem "Küken" Miriam aufgeklärt wurde, dass es sich bei ihrem ständigen Begleiter nicht um ihren Mann, sondern um ihren Vater handelt. Da war das Gelächter natürlich groß.
Nach dem Essen bekam unsere Präsidentin Ulrike von unserer Vizepräsidentin, im Namen des Vereins, für die gelungene Session einen großen Blumenstrauß und viel Applaus von den Honigsmöhnen. Vielen Dank auch noch mal von dieser Stelle für deine großartige Arbeit im vergangenen Jahr.
Als sich dann weit nach Mitternacht auch die letzten Honigsmöhnen auf den Heimweg machten, war allen klar, dass es wie jedes Jahr wieder ein sehr schönes Fischessen war. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste.